Zaubern mit guten Zutaten

Von meiner Lehre in einem kleinen niederbayerischen Dorf, über eine Ausbildung zum Möbelrestaurator, eine Lehrtätigkeit an der Blocherer Schule für Design und die vielen Jahre als selbstständiger Schreiner hat mich die Neugier für künstlerische und kunsthandwerkliche Strömungen und Design getragen. Wenn ich heute Möbel und Küchenentwürfe entwickle, oft mit befreundeten Architekten, zielen diese nicht auf kritikloses – und oft auch austauschbares – Live-Style-Statement, sondern auf ästhetische, haptisch und praktisch überzeugende Übersetzungen ins Material.
Dass es dabei ähnlich wie beim Kochen zugeht ist kein Wunder denn ich koche ja selbst mit Begeisterung!
Zaubern mit guten Zutaten – aus der Vielfalt der Naturhölzer, edlen Lackoberflächen, anregenden Farbelementen, rauen oder glatten Steinplatten oder kühlem Edelstahl eine Umgebung zu schaffen in der Sie selbst kreativ werden können.